Im heutigem Programm spielten wir Popcorn Gmbh , dort mussten die Kinder an verschiedene Posten Waren verdienen.An diesen Posten konnten die Kinder Waren verdienen , die einen nutzen hatten oder auch nicht. Am Ende des vom Spiel mussten die Kinder das Material haben, welches man für Popcorn auf dem Feuer braucht. Am Ende assen wir unseren verdienten Z’Vieri.

Die Gruppe Wolf lerne wie man verschiedene Distanzen zu schätzen hat (für den Kreuz im Schild). Das war aber nur einer von vier Posten. Bei den Posten konnte man Jetons verdienen, mit denen man danach beim Leiterlispiel würfeln durfte. Eine Gruppe gewann überraschend schnell. Danach spielen wir noch ein bisschen Elephantenfussball (Eigentlich normales Fussball, aber man darf mit allen Körperteilen spielen). Das Programm wurde mir Bürli und Brügeli genussvoll beendet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert